Grillfest im Altenheim Cusanusstift

Bewohner/innen genießen den Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein

 

Am 21. September 2017 fand im Altenheim Cusanusstift ein Grillfest für die Bewohner/innen statt. Um 16.00 Uhr begann der Nachmittag und die Bewohner/innen beider Wohnbereiche trafen sich. Viele genossen das schöne Wetter und saßen im Hof, einige bevorzugten den Speisesaal im Moselhaus. In lockerer Atmosphäre und geselliger Runde entstanden schöne Tischgespräche. Musikalisch wurde das Fest untermalt von Moselliedern.

Langsam zog ein herrlicher Duft nach frisch Gegrilltem über den Hof und ins Haus und machte Appetit auf die Steaks und Würstchen, die Hausmeister Benno Haes vor Ort zubereitete. Dazu gab es Pommes Frites und Kartoffelsalat.

Am Ende der Veranstaltung waren die Bewohner/innen sehr froh über das gelungene Fest und bedankten sich für den schönen Nachmittag.